Nordic Lodge Bad Kleinkirchheim

Die Gastgeber

Begonnen hat alles vor mehreren Jahrzehnten in einem kleinen, malerischen Tiroler Bergdorf. Hier haben wir uns kennengelernt, und haben uns bis heute fast ein ganzes Leben lang an unterschiedlichen Plätzen gemeinsam der Hotellerie verschrieben. 

Nach mehreren Jahren in Wien, Stockholm und Oslo hat es uns nun wieder in die österreichischen Alpen gezogen, und wir freuen uns, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Carla, Staffan & Mickan

Eure Gastgeber in der Nordic Lodge

Gastgeberin Carla ist immer für Euch da!

Nordic%20Lodge%20Bad%20Kleinkirchheim_ed

Mickan freut sich besonders über Hunde-Gäste. Fellnasen sind bei uns Herzlich Willkommen!

Vielen Dank für deine Nachricht!

Wir melden uns so schnell wie mögich bei dir.

ANFAHRT

ADRESSE

Thermenstraße 21

9546 Bad Kleinkirchheim, Österreich

welcome@nordiclodge.at | +43 664 515 73 93